in Gästebuch ⋆
04.07.2015 16:31
von
The Bright Side
Was wären die Städter von Orlando, Florida ohne ihr Cocoa Beach?! Strand/ Promenade, Hafengebiet und das Thousand Island Naturschutzgebiet bieten die schattigen Plätze abseits der Großstadt.
Wir wünschen euch ein ebenso geiles Wochenende mit Strandbesuchen, Kajak Fahrten und Beachpartys!
in Gästebuch ⋆
07.07.2015 10:13
von
savannah lifestyle
Hallo liebe Partner ♥ Wir wünschen euch einen schönen Dienstag und hoffen die Woche geht schnell rum. Hier noch ein paar Cocktails für zwischendurch in der Wärme :
in Gästebuch ⋆
11.07.2015 17:48
von
Veränderungsmitteilung
Hallo Liebe Partner.
Wir haben uns entschlossen, zu Forumieren zu wechseln. Da Ihr schon lange unsere Partner seid, würden wir es schade finden, wenn Ihr uns durch den Wechsel ablehnen würdet.
Wir würden uns sehr freuen, Euch in unserer Freundesliste wieder zu finden
in Gästebuch ⋆
11.07.2015 21:17
von
Kiss Kiss Bang Bang
Die Sonne senkt sich langsam über das schöne San Francisco. Zur Zeit herrschen angenehme 18°C bei uns und auf unserem Maskenball wird noch fleißig getanzt Habt alle noch einen schönen Rest Samstag und lasst es krachen, unterwegs oder mit dem Bier zu Hause
Zusätzlich wünschen wir allen Partnern noch einen sonnigen Sonntag... Haut euch in die Sonne und lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen
in Gästebuch ⋆
13.07.2015 11:21
von
Kiss Kiss Bang Bang
Keiner bewegt sich, bevor es nicht wieder da ist...habt ihr was damit zu tun? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es noch eben gesehen habe und nun ist es weg. Ich hab schon überall gesucht...
in Gästebuch ⋆
14.07.2015 12:10
von
Savannah Lifestyle
Heut ist schon Dienstag, und die restlichen Tage schaffen wir auch noch gemeinsam. Also Kopf Hoch und durchstarten! Liebe Grüße sagt das Team und Bewohner von Savannah